Die kostenfreie 5-Tages-Masterclass für Eltern von Kleinkindern, die nicht mehr schreien wollen und das Superhelden-Gefühl als Mama und Papa tagtäglich erleben wollen!

Hier bekommst du alle Infos, die du während der Masterclass brauchst, alle Aufzeichnungen und dein Bonus-Material.

( Diese Seite wird während der Masterclass laufend aktualisiert )

Schön, dass du da bist!

Es freut mich voll, dass du es dir und deinem Kind wert bist, dir Wege zu suchen, um euren Familienalltag entspannt, unvergesslich und wundervoll gestalten zu können und dein Superhelden-Gefühl für eine sichere und souveräne Eltern-Rolle zu entfesseln.

Hier findest du die Live-Termine nochmal auf einen Blick:

Mittwoch, 26.6. 09:00 Uhr: Kick-Off-Call
Donnerstag, 27.6. 19:30 Uhr -> ACHTUNG!! Terminänderung!
Freitag, 28.6. 09:00 Uhr
Samstag, 29.6. 09:00 Uhr: Q&A Call
Sonntag, 30.6. 09:00 Uhr: Final-Celebration-Call
 
Der LINK direkt in den Zoom-Raum ist für jeden Tag dieser:

(Bei Fragen melde dich gern direkt bei mir per Mail an office@bewusstfamilie.at)

Deine Kerstin

DEIN EXKLUSIVES GESCHENK ZUR MASTERCLASS

Als Teilnehmer der Masterclass bekommst du ein Impuls- und Strategiegespräch mit mir persönlich, natürlich auch vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

Nutz es als besonderen Mehrwert-Booster und hol dir alles was du für deine individuelle Umsetzung brauchst.

Hier kommst du direkt zur Terminbuchung: https://calendly.com/kerstinkarrer/strategie

Falls du keinen passenden Termin findest, schreib mir bitte direkt eine Mail.

HIER FINDEST DU DIE AUFZEICHNUNGEN:

MASTERCLASS TAG 1:

Aufzeichnung vom 26.6.2024

MASTERCLASS TAG 2:

Aufzeichnung vom 27.6.2024

MASTERCLASS TAG 3:

Aufzeichnung vom 28.6.2024

MASTERCLASS TAG 4:

Aufzeichnung vom 29.6.2024

MASTERCLASS TAG 5:

Aufzeichnung vom 30.6.2024

MASTERCLASS - INTERVIEWS:

Interview mit KAROLINE vom 29.6.2024

(Aufzeichnung vom Interview aus der Masterclass STRESS LESS DAYS)

Interview mit MICHAELA vom 29.6.2024

(Aufzeichnung vom Interview aus der Masterclass STRESS LESS DAYS)

Interview mit MARINA vom 28.6.2024

(Aufzeichnung vom Interview aus der Masterclass STRESS LESS DAYS)

Interview mit SANDRA vom 28.6.2024

(Aufzeichnung vom Interview aus der Masterclass STRESS LESS DAYS)

Interview mit EVA vom 25.4.2024

(Aufzeichnung vom Interview aus der letzten Masterclass BABY CODE)

Interview mit MARINA vom 26.4.2024

(Aufzeichnung vom Interview aus der letzten Masterclass BABY CODE)

Interview mit MICHAELA vom 29.4.2024

(Aufzeichnung vom Interview aus der letzten Masterclass BABY CODE)

DIE AUFZEICHNUNGEN SIND VERFÜGBAR BIS FREITAG 12.07.

00000000days
00000000hours
00000000minutes
00000000seconds

DU WILLST DIR DEIN SUPERHELDEN-GEFÜHL JETZT AUCH IN EUREN FAMILIENALLTAG HOLEN?

Die Türen zu meinem Programm "FAMILY SKILLS" sind ab jetzt geöffnet!

(Für alle die sich bis SPÄTESTENS Freitag 5.7.2024 22:00 Uhr ein Gespräch buchen, -> Gesprächstermine sind bis 15.7. möglich)

 

Family Skills ist DAS Familien-Mentoring und dein All-Inclusive Programm für ein leichtes, einfaches Familienleben und eine vertrauensvolle Eltern-Kind-Beziehung mit starker Bindung.

In diesem Programm entfesseln wir deine Superhelden-Power als Mama und Papa für einen leichten und besseren Familienalltag.

Denn unser Alltag ist ihre Kindheit.

Jedes Kind verdient einen liebevollen, harmonischen Familienalltag.

Und jede Mama und jeder Papa auch!

 

Hol dir hier einen der begrenzten Plätze (Schreib mir dazu direkt eine Mail mit "Ich bin dabei" und deinen Kontaktdaten oder buch dir ein kostenfreies Gespräch: https://calendly.com/kerstinkarrer/strategie)

 

Nach 12 Wochen FAMILY SKILLS hast du

💖 deinen eigenen Rucksack voller Prägungen ausgeräumt und weggeworfen was du nicht behalten willst!
 
💖 dein Fundament aus Wissen so stabil gegossen das dich kein Besserwisser der Welt mehr an deinen Fähigkeiten zweifeln lassen wird!
 
💖 dein Umfeld und dich selbst so auf den neuen Weg eingerichtet das sich alle Aussenstehenden nur wundern werden wie das sein kann!
 
💖 ein Familienleben voller Harmonie, Leichtigkeit und Sicherheit aufgebaut in dem dein Kind die (vielen) nächsten Jahre selbstbewusst, stark und voller Liebe aufwachsen darf und zu einem wunderbaren Menschen reifen wird!
 
💖 ein schöneres Leben als zuvor!
 
 

Und du als Teilnehmer der Masterclass STRESS-LESS-DAYS bekommst das Programm inklusive deiner individuellen Begleitung für ein Investment von NUR 2450€.
 
Hol dir deinen Platz in Family Skills und lass uns an deiner besseren Zukunft arbeiten!
 
Wie das funktionieren soll?
 
Ganz einfach. --> So:

 

Grob zusammengefasst bedeutet das:

💎 12 Wochen lang jede Woche ein Call mit mir in der Gruppe.

💎 12 Wochen lang Teil einer tollen, motivierten, inspirierenden Gruppe.

💎 12 Wochen lang Begleitung und Energie.

💎 12 Wochen lang 24h Mail-Support von mir.

💎 3 Calls als individuelles 1:1 Training (auch über die 24 Wochen hinaus möglich)

💎 LEBENSLANGER Zugriff auf den Memberbereich mit Vidoes, Audios und Workbook.

💎 Aufeinander perfekt abgestimmte und aufbauende Module für die Transformation zum Superhelden-Eltern-Dasein.

💎 Darüber hinaus eine "Alumni-Gruppe" für Kontakt und Austausch unter Gleichgesinnten für alles was dich im Alltag beschäftigt.

Und hab ich den LEBENSLANGEN Zugriff schon erwähnt? Also wenn ihr in der Pubertät mal Fragen zu Kommunikation, Bindung, Geschwistern, ... habt: einfach reinschauen!

 

 

In 12 Wochen kann sich einfach alles verändern!

 

 

Also hol dir hier einen der begrenzten Plätze (Schreib mir dazu direkt eine Mail mit "Ich bin dabei" und deinen Kontaktdaten)
Oder hol dir vorher noch direkt dein Strategiegespräch (unverbindlich und kostenfrei, ganz egal ob du dich schon für oder gegen Family Skills entschieden hast oder noch Fragen hast)

Familienmensch - ehrlich, fürsorglich, kompetent

Hey, ich bin Kerstin

Ich bin Familiencoach und -mentorin, selbst Mama von 2 wundervollen Kindern und meine Mission ist es in allen Eltern das Superhelden-Gefühl als Mama und Papa im Familienalltag zu aktivieren.

Als ich Mama geworden bin hatte ich den Wunsch, alles richtig zu machen. (Vielleicht kennst du das auch?)
Nur was ist richtig? Nach all den "Mach das so", "Tu dieses und jenes", "Auf keinen Fall tu das" ohne gute Ergebnisse hab ich den bedürfnis-, beziehungs- und bindungsorienterten Weg kennengelernt und mich in zahlreichen Ausbildungen weitergebildet. Und jetzt hab ich eine Eltern-Kind-Beziehung auf Augenhöhe mit unerschütterlichem Vertrauen. Und das kannst du auch!

Ich unterstütze Eltern und Familien mit Baby und Kleinkind dabei, den Alltag voller Leichtigkeit, Spaß und Freude zu erleben.
Ich zeige, wie Herausforderungen rund um Baby und Kleinkind-Zeit über Babyschlaf, Stillzeit, Trockenwerden, Windelfrei, "Trotzphase", Geschwisterstreit und vielem mehr bewältigbar werden.

© Kerstin Karrer, 2024